Datenschutzrichtlinien

Allgemein

Betway wird von Betway Limited (im Folgenden Betway genannt) gemanagt und hat sich dem Schutz und der Wahrung Ihrer Privatsphäre verpflichtet. Betway erfüllt alle geltenden Gesetze zum Datenschutz und zur Achtung der Privatsphäre. Falls Sie nicht verstehen, wie wir mit den personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, umgehen bzw. wie wir sie nutzen, dann schicken Sie Ihre Fragen bitte an de-support@betway.com.

Sammlung von Daten

Während der Kontoeröffnung und wenn Sie danach Ihr Betway-Konto nutzen, werden bestimmte personenbezogene Daten („personenbezogene Daten”) gesammelt, einschließlich aber nicht beschränkt auf Vor- und Nachnamen, Geburtsdatum, Kreditkartendaten, Heimat- oder andere Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefon- oder Handynummer oder andere Kontaktdaten.

Außerdem behält sich Betway das Recht vor, alle Telefongespräche, Internetkommunikationen und Transaktionsdaten, die Sie über die Seite durchführen und Informationen über Ihren Besuch der Seite, zu sammeln und aufzuzeichnen. Alle personenbezogenen Daten werden gemäß Ihrer Rechte verarbeitet, nur für einen spezifischen und rechtmäßigen Zweck gesammelt, sicher aufbewahrt und werden nach dem Opt-out-Prinzip zu Werbezwecken verwendet. Bitte beachten Sie, dass alle Schriftwechsel und Telefongespräche zu Trainingszwecken aufgezeichnet werden könnten.

Offenlegung von Daten

Betway wird das Finanzinstitut, welches Sie bei der Eröffnung des Kontos angegeben haben, bevollmächtigen, Informationen, die von der Lotterie- und Glücksspielbehörde von Malta (Lotteries and Gaming Authority of Malta, im Folgenden als LGA bezeichnet) in Bezug auf Ihr Glücksspiel angefragt werden, offenzulegen. Wir werden personenbezogene Daten offenlegen, falls dies von einer Regierungsbehörde angeordnet wird und/oder aufgrund gesetzlicher Bestimmungen, die im herrschenden Recht vorgesehen sind. Wir werden bei Bedarf auch Informationen offenlegen, um unsere Nutzungsbedingungen, wie sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt sind, durchzusetzen.

Sie stimmen zu, dass wir zum Zwecke der Verhinderung von Betrug und zu Kontrollzwecken das Recht haben, Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiterzugeben, inklusive sogenannter AVS-Dienstleister und anderer Partner. Weiterhin behalten wir es uns vor, persönliche Daten an relevante Empfänger weiterzugeben, wenn wir ausreichende Gründe für den Verdacht auf Regelwidrigkeiten in Bezug auf die Nutzung eines Kontos haben.

Kundenbeziehungsmanagement und Marketingmaterialien

Betway behält sich das Recht vor, persönliche Daten zum Zwecke des Kundenbeziehungsmanagements und zu Werbezwecken zu nutzen. Sie haben bei der Kontoeröffnung die Möglichkeit, den Empfang von Marketing-/Werbematerialien abzulehnen und/oder elektronische Werbematerialien nach der Kontoeröffnung jederzeit abzubestellen, indem Sie uns über de-support@betway.com kontaktieren.

Unsere Seite kann manchmal Links zu und von Webseiten unserer Partnernetzwerke, Werbetreibenden und Affiliates enthalten. Wenn Sie einem Link zu einer dieser Webseiten folgen, beachten Sie bitte, dass diese Seiten Ihre eigenen Datenschutzrichtlinien implementieren und dass wir keine Verantwortung oder Haftung für diese Richtlinien übernehmen. Bitte prüfen Sie diese Richtlinien sorgfältig, bevor Sie diesen Webseiten persönliche Daten überantworten, da wir keinerlei Haftung für die Richtlinien von Partnerwebseiten übernehmen.

Korrektur falscher Kontodaten

Sie haben das Recht, Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten zu erhalten und/oder falsche und/oder unzweckmäßige Daten zu korrigieren und/oder löschen zu lassen, solange wir nicht aufgrund spezifischer Glücksspielvorschriften verpflichtet sind, bestimmte personenbezogene Daten über Sie aufzubewahren.

Um Ihren Anspruch auszuüben, ist es notwendig, dass Sie eine entsprechende Anfrage zusammen mit einem Nachweis Ihrer Identität an de-support@betway.com richten.

Cookie / ActiveX

Sie erklären sich einverstanden, dass wir von Zeit zu Zeit Cookies und ActiveX Steuerelemente auf Ihrem Gerät nutzen können, um Informationen zu speichern, wie z. B. Benutzername, Passwort, andere personenbezogene Daten, Ihre E-Mail-Adresse usw., sodass Sie diese Daten nicht jedes Mal von Neuem eingeben müssen, wenn Sie Betway besuchen. Dieses Cookie kann nicht verwendet werden, um Programme auszuführen oder Viren an Ihren Computer zu übertragen und ist individuell an Sie vergeben. Es kann nur von einem Webserver in der Domäne, die das Cookie bei Ihnen abgelegt hat, gelesen werden. Der Hauptzweck des Cookies ist es, Ihnen zu ermöglichen, Zeit zu sparen, und den zukünftigen Zugang zur Webseite zu erleichtern.

Betway verwendet keine Tracking Cookies, die Ihre Privatsphäre beeinträchtigen, um ein Benutzerprofil über Ihr Online-Verhalten zu erstellen (verhaltensbasiertes Marketing). Falls wir ein derartiges Cookie verwenden möchten, bitten wir Sie vorher um Ihre Zustimmung.

Speicherung personenbezogener Daten

Die Daten, die wir von Ihnen abfragen, werden möglicherweise an ein Ziel außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) transferiert und dort gespeichert. Sie können möglicherweise von Angestellten, die außerhalb des EWRs tätig sind und für uns oder einen unserer Lieferanten arbeiten, bearbeitet werden. Derartige Arbeitnehmer könnten für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, das Bearbeiten Ihrer Zahlungsdaten und das Anbieten von Kundenservice zuständig sein.

Mit der Angabe Ihrer personenbezogenen Daten während der Kontoeröffnung stimmen Sie diesem Transfer, der Bearbeitung oder Speicherung zu. Wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher sind und der Umgang in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzrichtlinien erfolgt. Nachdem wir Ihre Informationen erhalten haben, werden wir strengste Sicherheitsauflagen und -regeln einhalten, um einen nicht-autorisierten Zugriff zu verhindern.

Kommunikation und Opt-out (Abmelden)

Durch die Eröffnung eines Übungsspiel- oder Echtgeldkontos stimmen Sie zu, dass wir Sie in Bezug auf Angelegenheiten, die Ihr Konto betreffen, auf jede Art kontaktieren dürfen, ob in schriftlicher oder mündlicher Form und einschließlich, aber nicht beschränkt auf E-Mails, Telefonanrufe und SMS.

Bitte verwenden Sie den Link „Abbestellen“ in unseren Angebots-E-Mails, um sich von einer oder allen Kommunikationsarten abzumelden oder kontaktieren Sie de-support@betway.com, um sich von einer oder allen Kommunikationsarten abzumelden.

Richtlinien zum Schutz von Spieler/innen

Weitere Maßnahmen, die Betway zum Schutz von Spielerinnen und Spielern trifft, können Sie auf der Seite Richtlinie zum Schutz von Spieler/innen einsehen.

Stand: 23.01.2014, 15:00 Uhr UTC

Privacy Policy

General

Betway is managed by Betway Limited (hereinafter referred to as Betway), which is committed to protecting and respecting your privacy. Betway complies with all applicable data protection and privacy laws. If you do not understand how we handle or use the personal information You provide to us, then You are invited to send in any questions to support@betway.com.

Information Collected

During the registration process and when you subsequently use your Betway account, specific personal data (“Personal Data”) is collected including, but not limited to, first and last name, date of birth, credit card data, home or another physical address, e-mail address, phone/mobile number or other contact data.

In addition, Betway may collect and log a record of all telephone calls, internet communications, details of transactions you carry through the site and details of your visits to the site. Any personal data received is processed in accordance with your rights, obtained only for a specific and lawful purpose, kept in a secure manner, and is utilised for marketing purposes based on the opt-out principle. Please note that all correspondence and telephone calls may be recorded for training purposes.

Disclosure of Information

Betway will authorise the financial institution which you used when registering an account, to provide information about you should this be requested by the Lotteries and Gaming Authority of Malta (hereinafter referred to as the LGA) in relation to your gaming. We will disclose personal data when ordered to do so by any Governing Authority and/or under any legal provision contained in the Governing Law. We will also disclose information as required to enforce our terms of use as stated in Terms and Conditions.

For fraud detection and control purposes, you agree that we retain the right to transfer your personal data to third parties, including so-called AVS service providers and other partners, should the need arise. Furthermore, we reserve the right to disclose personal data to relevant recipients where we have reasonable grounds to suspect irregularities that involve an account.

Customer Relationship Management (CRM) and Marketing Materials

Betway reserves the right to process personal data for CRM / marketing purposes. You can choose not to receive marketing/promotional material at the point of registration and/or unsubscribe from promotional material being sent electronically at any time once the account has been created, by contacting us at support@betway.com.

Our site may, from time to time, contain links to and from the websites of our partner networks, advertisers and affiliates. Please note that these websites may have their own privacy policies and that we do not accept any responsibility whatsoever for these policies. Please check these policies carefully before you submit any personal data, as we cannot be held responsible for the policies of partner websites.

Correction of Incorrect Account Information

You have the right to request access to your own personal data and/or have the right to correct and/or erase wrong and/or inappropriate data, so long as specific gaming regulations do not require us to retain certain personal information about you.

To exercise such rights, you are required to submit a request together with proof of identity to support@betway.com.

Cookie / ActiveX

You agree that we may, from time to time, use a cookie and Active X components on your device to save information (such as user name, password, other personal details, e-mail address etc.) so you do not have to re-enter this information each time you visit Betway. This cookie cannot be used to run programs or deliver viruses to your computer, and is uniquely assigned to you. It can only be read by a web server in the domain that issued the cookie to you. The primary purpose of the cookie is to enable you to save time and facilitate future access to the site.

Betway does not use cookies that are intrusive to your privacy (tracking cookies) for the purpose of capturing online promotional behaviour (Behavioural marketing). In the event that this type of cookie is employed, we will ask for your consent.

Storage of Personal Data

The data we collect from you may be transferred to, and stored at, a destination outside the European Economic Area (“EEA”). It may also be processed by staff operating outside the EEA who work for us or for one of our suppliers. Such staff maybe engaged in, among other things, the fulfilment of your order, the processing of your payment details and the provision of support services.

By submitting your personal data during the account registration process, you agree to this transfer, storing or processing. We will take all steps reasonably necessary to ensure that your data is treated securely and in accordance with this privacy policy and the requirements established by the applicable data protection regulations. Once we have received your information, we will use strict procedures and security measures to prevent unauthorised access and ensure the integrity and availability of personal data.

Communication and Opt-out

In registering a Real or Practice Play account, you consent to us contacting you through any and all means of communication (whether in written or verbal form and including, but not limited to e-mail, telephone and SMS) in respect of matters relating to your account.

To unsubscribe from any or all forms of communication, please either use the ‘Unsubscribe’ link found in our promotional e-mails or contact us at support@betway.com.

Player Protection Policy

Details relating to additional measures taken by Betway to protect its Customer can be viewed in our Player Protection Policy.

Last updated: 23/01/2014 at 15:00 GMT.