Wiederrufsrichtlinien

WIEDERRUFSRICHTLINIEN

Unser Ziel ist es, den Widerruf, den Sie bei uns anfordern, so schnell wie möglich durchzuführen. Dabei werden wir vorher festgelegte Widerruf-Einschränkungen und auch die Vorgaben des Arbeitskreises Maßnahmen zur Geldwäschebekämpfung (FATF) beachten.

Wo dies zutrifft und wo möglich, wird Ihre Rückzahlung mittels der gleichen Zahlungsmethode, die sie bei der Einzahlung verwendet haben, zurückerstattet. Für den Fall, dass wir Ihre Rückzahlung nicht auf diese Weise abwickeln können, werden Sie mit einer Zahlungsart Ihrer Wahl vergütet. Zahlungen können als Einzelzahlung oder in mehreren Teilbeträgen erscheinen. Dies ist abhängig von der Zahlungsmethode und den Auszahlungsrichtlinien bzw. -anforderungen. 

Bitte beachten Sie: Falls eine Auszahlung zum ersten Mal oder ein großer Zahlungsbetrag angefordert wird bzw. Änderungen an den Zahlungsoptionen vorgenommen werden, ist es möglich, dass wir zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen treffen, um sicherzustellen, dass Sie der/die richtige Empfänger/in des Geldes sind. In einem solchen Fall kann es sein, dass Kopien von Dokumenten, die der Identifikation dienen, eingereicht werden müssen. Diese Maßnahmen werden getroffen, um Ihr Geld und Ihre Privatsphäre zu schützen und können möglicherweise zu einer kleinen zeitlichen Verzögerung führen. Wir bitten, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 

Sie können eine Zahlung (oder einen Teil einer Zahlung) wieder auf Ihr Glücksspielkonto zurückbuchen lassen, nachdem Sie Ihre ursprüngliche Zahlung zurückgefordert haben. Klicken Sie einfach auf den Reiter "Zahlung rückgängig machen".

Ihr Widerruf wird erst an die Zahlungsabwicklungsabteilung weitergeleitet, nachdem die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Die Wartezeit von bis zu 72 Stunden kann an Wochenenden abweichen.

Poker is restricted in your country

Please visit one of our other sites to play

sports

Check the Best Live Odds

Bet

live casino

Play with real people

Play

Withdrawal Policy

WITHDRAWAL POLICY

Our aim is to process and pay your withdrawal as quickly as possible. In doing so, we will take into account any pre withdrawal restrictions that may apply and will also adhere to the requirements of the Financial Action Task Force on Money Laundering. 

Where relevant, and as far as possible, your withdrawal will be paid back via the means with which you have deposited. In the event that we cannot process your withdrawal in this manner, you will be paid via the payment method of your choice. Withdrawals may reflect as a single payment or in increments, depending on the payment option and withdrawal rules/requirements.

Please note: in the case of a withdrawal being made for the first time, a large withdrawal or changes being made to payment options, we may take additional security measures to ensure that you are the rightful recipient of the funds. In these instances, copies of identification documents may be required before payment can be made. These measures are in place to protect your money and your privacy and may result in a slight delay. We apologize for any inconvenience this may cause.

You can reverse a withdrawal (or portion there-of) back to your account after you’ve requested your original withdrawal. Simply click the REVERSE WITHDRAWAL TAB.

Your withdrawal will only be sent to our processing department after the pending withdrawal period has elapsed. The pending withdrawal period, of up to 72 hours, may vary at weekends.